Unsere Social Media Logos sind da! Auch die ersten aussagekräftigen Mottos für unseren Erinnerungsweg für die Opfergruppen des Nationalsozialismus in Wien Favoriten und unsere Campagnen gegen Hass im Netz wurden eingereicht. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schaut bei unserer Infowand im 1. Stock vorbei, folgt den Beiträgen hier auf der Website oder besucht uns bei unserer Aktion am Tag der Offenen Tür. Bald könnt ihr uns auch auf unserem eigenen Instagram Account folgen!

 

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Die ersten Vorschläge für Logos und Mottos sind da! Phase 1/Oct 22